Versandbedingungen

Standardversand (ab 300 EUR versandkostenfrei):

Wenn Sie im Bestellprozess den "Standardversand" auswählen, erfolgt die Lieferung Ihrer Bestellung innerhalb der angegebenen Lieferzeiten (siehe Artikelseite - "Verfügbarkeit"). Sollte Ihr Einkaufswert unter 300 EUR liegen, berechnen wir Ihnen die Versandkosten für den Standardversand mit 12,50 EUR. Ab einem Einkaufswert von 300 EUR entfallen für Sie die Kosten des Standardversands. Je nach Größe der bestellten Artikel gelangt Ihre Bestellung entweder via Spedition, DHL- oder DPD-Versand zu Ihnen. Lieferadressen auf Inseln und Bergstationen sind von diesem Angebot ausgeschlossen.
Für eine telefonische Avisierung fällt eine zusätzliche Gebühr von 19,99 EUR an.

24-Stunden-Expresslieferung:

Schnell, Schneller GastroPlus24! Einfach an der Kasse “24-Stunden Expressversand” auswählen und schon erhalten Sie die Ware am nächsten Werktag. Da wir wissen, dass sich in der Gastronomie vieles nicht planen oder voraussehen lässt, steuern wir mit unseren flexiblen Lieferzeiten dagegen. 

48-Stunden-Expresslieferung:

Mittwoch bestellt - Freitag geliefert. Geht nicht? Geht doch! Mit unserem "48-Stunden-Expressversand” steht die Ware bereits am übernächsten Tag bei Ihnen vor der Tür.                                                               

Hier unsere Expressversand-Optionen für Sie im Überblick:

 

Versandoptionen

Versandkosten

Versandkosten
(ab 300€ Einkaufswert)

24 Stunden Express (bis 18 Uhr, samstags keine Zustellung) 94,99 EUR 65,00 EUR
48 Stunden Express (bis 18 Uhr, samstags keine Zustellung) 79,98 EUR 49,99 EUR

*zzgl. 19% gesetzlicher MwSt.

Versandkosten ins Ausland:

Wir versuchen Ihre Versandkosten so günstig wie möglich zu halten. Die Kosten für Speditionssendungen und Sendungen außerhalb Deutschlands sind abhängig von Gewicht sowie Größe der Sendung und dem jeweiligen Lieferland. Daher fragen wir diese Kosten immer tagesaktuell bei mehreren Dienstleistern für Sie an.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine 2. Email mit den berechneten Versandkosten und dem Gesamtbetrag. Sollten Ihnen die Versandkosten dennoch zu hoch sein, so können Sie die Bestellung stornieren.  

Zollgebühren:

Es können zusätzliche Kosten und Gebühren für die Verzollung und die Einfuhr des Produktes in das Herkunftsland anfallen. Diese Kosten können von GastroPlus24 nicht im Voraus berechnet werden. Der Kunde ist dafür verantwortlich, selbst für die Verzollung zu sorgen. Nähere Informationen finden Sie hier: Eidgenössische Zollverwaltung EZV - Informationen für Firmen

Lieferungen sind nur an Lieferadressen innerhalb Europas und in der Schweiz möglich. Für mögliche Lieferadressen in anderen Drittländern, senden Sie uns bitte eine Anfrage an die [email protected].

Zuletzt angesehen
Besteht vielleicht weiterhin Interesse?